Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    duckdivestyler

    bluefreak
    mango-eis
   
    xxox

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jeko

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komische Trends!

Es ist schon irgendwie komisch was grad so im "Trend" ist...

Erst tragen alle möglichen Mädchen Hotpants und jetzt hat sich schon dfas dritte Mädchen die Haare von blond zu braun gefärbt (Laura, Feli und Jenni) !!

18.6.09 22:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (19.6.09 17:05)
Hey xD hat ich auch vor aber schon bevor des alle jez haben .. aber naja jez mach ichs auch nich ^^ is ja blöd wenns dann jeder hat ;P


(22.6.09 20:47)
jahh^^ ich weiß zwar net wie du mit braunen haaren aussiehst ab ich denk blond siehste besser aus
hdl jakob

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung